Theme lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonste73, 5. Februar 2012.

  1. Sonste73

    Sonste73 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin neu und hab Probleme, ein Theme zu installieren. Da kommt dann diese Fehlermeldung:

    Das Paket konnte nicht installiert werden. PCLZIP_ERR_BAD_FORMAT (-10) : Unable to find End of Central Dir Record signature

    Mach ich was falsch oder ist das Theme veraltet? Nutze WP 3.3.1.

    LG
     
  2. infected

    infected Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.816
    Zustimmungen:
    0
    Um welches Theme geht es denn und wie gehst Du bei der Installation vor?
     
  3. Sonste73

    Sonste73 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es geht um das hier: http://wordpressthemen.de/?p=29488. Und ich geh in meinem Dashboard auf "Themes installieren", wähle dann die entsprechende zip-Datei aus, drücke auf "jetzt installieren", gebe meine FTP-Daten an und dann kommt die besagte Meldung.
     
  4. maxe

    maxe WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    18.154
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich es runterlade bekomme ich keine zip, sondern eine rar.
    Schon mal versucht es manuell hochzuladen? Entpacke die Datei und lade den Ordner heart_art via FTP in den Ordner wp-content/themes
     
  5. Sonste73

    Sonste73 Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry, meinte natürlich rar :) .
    So, hab das jetzt hochgeladen. Und wie geht's dann weiter?

    Moment... hat sich erledigt. Es wird schon automatisch angezeigt.

    Jetzt muss ich nur noch den Schriftzug im Header ändern können...
     
    #5 Sonste73, 5. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012