1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme löschen mit Safari (Mac) funktioniert fast nie

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von stefant10, 7. November 2016.

Schlagworte:
  1. stefant10

    stefant10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich zur Zeit von Jommla auf Safari umsteige, habe ich schon einige meiner HPs in WP umgesetzt. Leider habe ich (fast immer) das Problem, dass sich nach dem Herumprobieren die nicht mehr notwendigen Themen nicht löschen lassen.
    Im meiner bevorzugten Arbeitskonfiguration (MAC-OS, Safari) tritt dieses Problem auf. WP und alle Plug-In's, etc. natürlich aktuell.
    Im Browser Firefox funktioniert es übrigens.
    Kennt jemand das Problem, gibt es eine Lösung dafür?
    Es wäre schön, wenn ich nicht jedesmal einen anderen Brauner aufrufen müsste dazu.

    Danke für eure Hilfe.
    Stefan
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wieso lassen sich die Themes nicht löschen? Kommt eine Fehlermeldung?
     
  3. stefant10

    stefant10 New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Keine Fehlermeldung! Nach der Bestätigung der Sicherheitsabfrage passiert einfach nichts mehr.

    Stefan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden