1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme: Make | Sonderzeichen ">" wird im Seiten/Textbereich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nightblue, 10. August 2015.

Schlagworte:
  1. Nightblue

    Nightblue Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Forumsrunde,

    bei der Erstellen einer website gab es Schwierigkeiten mit der Zuweisung Fonts weshalb
    ich einen Eintrag auf Empfehlung in der style.css machte, der sich jedoch so nicht umsetzen liess, sprich
    ich habe den Eintrag wieder gelöscht. Ebenfalls hatte ich die functions.php gesichtet, jedoch
    keine Änderungen dort vorgenommen.

    Wie mir jetzt aufgefallen ist, wird im Textbereich links das Sonderzeichen ">" auf allen Seiten
    angezeigt. Was muss ich tun, damit dieses Zeichen wieder verschwindet?

    Hier der Link zur Seite: http://resilienzwerkstatt.de/

    Vielleicht löse ich mit dieser Frage Lacher aus ;) aber ich bin leider nicht so gut in css und php
    und weiss nicht wo ich genau suchen muss :(.

    Für jedwede Hilfe bereits an dieser Stelle vielen Dank!

    Nightblue
     
  2. Brawler

    Brawler Gast

    Hallo,

    das hat sich mit Sicherheit in einer der Template-Dateien eingeschlichen. Die header.php wird es vorr. nicht sein - check sie aber trotzdem mal. Zusätzlich bitte in der page.php und in der sidebar.php schauen (diese wird in der page.php kurz vor dem ominösen > aufgerufen).

    Wenn Du Dir unsicher bist, spiel das Theme einfach per Backup nochmal neu ein (geänderte Dateien vorher sichern). Fehler immer noch da? Fehler woanders suchen! :)

    Im Originaltheme habe ich keine Probleme (auf die Schnelle) entdecken können.
     
  3. Nightblue

    Nightblue Member

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Brawler,

    Vielen Dank für Deine Infos.
    Nach langem checken der empfohlenen Dateien bin ich zwar nicht direkt fündig geworden, aber durch eine Formatanpassung in der style.css für den header war das Zeichen auf einmal nicht mehr da. Warum auch immer ....:roll: ... auf jeden Fall ist nun alles super und ich bin froh dass das sich geklärt hat :D.

    Und vor allen Dingen noch einmal vielen Dank für den prompten Support!!!

    Viele Grüße
    Nightblue
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden