1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Theme mit Funktionen aufrüsten und anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von nnamed, 14. Januar 2013.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Titel geschrieben steht, suche ich jemanden der des öfteren mal ein wenig was dazu verdienen will.

    Es handelt sich hierbei um ein selfcoded Theme das nun nach meinen Wünschen mit Funktionen aufgerüstet werden soll.

    Es wäre sicher auch nicht schlecht wenn sich derjenige mit dem programmieren von Plugins bereits beschäftigt hat.

    Gerne auch Anpassungen an andere Browser wie Firefox, Internet Explorer und evtl. auch an das Handy Format.


    Gearbeitet werden sollte zügig, da das Projekt sich bereits zu lange hinaus zögert.

    Weiteres würde ich gerne per PN klären.

    Bitte nur melden wenn ihr auch wirklich Zeit habt. Das einarbeiten in ein neues Theme kostet mich nämlich nur den Nerv und euch die Zeit.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden