1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme mit Problemen ...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von webpinoy, 18. Februar 2011.

  1. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Problem, was ich nicht nachvollziehen kann, woran derFehler liegen könnte.

    Ich habe zwei Blogs (englisch und deutsch), verwende bei beiden Freehoster (verschiedene), aber das gleiche Theme, die gleichen Plugins und identische Inhalte, nur eben in der jeweiligen Sprache...

    Nun, bei der englischen Version unter
    http://webpinoy.lima-city.de/
    habe ich keine Probleme.

    Aber bei der deutschen Version auf
    http://webpinoy.frihost.org/
    wird zwar die Startseite richtig dargestellt, aber beim Aufruf von Seiten oder Beiträgen, ist das Design zerschossen, einige Links nicht mehr anzuklicken.

    Woran könnte das liegen???
    :???:
     
  2. webpinoy

    webpinoy Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    .... habe Theme gewechselt

    Nachdem ich leider die Ursache für die fehlerhafte Darstellung nicht finden konnte, habe ich nun einfach das Theme gewechselt. Beim neuen Theme erscheint dieser Fehler nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden