1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Mystique - a) IE6 b) Slogan

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von The Rasch, 28. Dezember 2009.

Schlagworte:
  1. The Rasch

    The Rasch Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

    Ich hänge immer noch an meinem Design des Themes "Mystique"...
    Zuerst...wenn ich meine Seite http://www.ufconline.eu in einem älteren Browser wie Internet Explorer 6 aufrufe, wird die Seite komplett runtergeschraubt angezeigt...d.h. kein Hintergrundbild u.s.w.

    Woran liegt das?

    In Wordpress unter "Editor" gibt es extra Stylesheets Names "ie6.css" und "ie7.css". Muss ich hier etwas eingeben, damit die älteren Browser die Seite richtig anzeigen???

    Außerdem möchte ich gerne den Slogan (Blog Untertitel) aus meinem Header nehmen, da er schon im Logo steht und meiner Meinung dort besser aussieht. Wie kann ich es anstellen, dass sowohl der Blog Untertitel, sowohl auch der Strich daneben verschwindet??? Aber trotzdem noch den Slogan behält, ohne ihn anzuzeigen...

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir evtl. helfen.

    1000 Dank!

    Gruß!

    The Rasch

    Theme Mystique: http://wordpress.org/extend/themes/mystique
    Meine Seite: www.ufconline.eu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden