1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Nirvane Farbeinstellungen fehlen in den Settings

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ralle123, 11. Januar 2016.

  1. ralle123

    ralle123 Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich nutze für zwei Webseiten das Theme Nirvana. Farbanpassungen für das Theme lassen sich normalerweise prima (im Backend) unter dem Menüpunkt: Design > Nirvana Settings > Farbe einstellen.

    Jetzt habe ich festgestellt, dass bei der einen Seite die Farben nicht dargestellt werden.

    Beispiel 1) so ist es richtig
    mf.JPG

    Beispiel 2) so ist es falsch
    oF.JPG

    Das Thema Nirvana ist auf dem aktuellen Stand. Das zugehörige Plugin 'Cryout Serious Theme Settings' auch.
    Ich habe Thema und Plugin neu installiert. Die Farben werden weiterhin nicht angezeigt.

    Über Hilfe würde ich mich freuen. Mein Englisch ist leider nicht so doll. Ich werde aber in den kommenden Tagen beim Theme Hersteller nachfragen.

    Gruß Ralle
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beide WP Versionen auch identisch sind, tippe ich auf einen Plugin Konflikt, denn die scheinen nicht identisch zu sein.
    Einfach einmal alle, bis auf die wirklich benötigen zwei, abschalten und dann erneut testen.
     
  3. ralle123

    ralle123 Active Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke herzlich. Es lag am 'Ajaxy Live Search Plugin' Zuletzt aktualisiert: vor 1 Jahr. Obwohl ich es hätte besser wissen müssen, habe ich einen Plugin Konflikte nicht einbezogen.


    Schöne Woche, Gruß Ralle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden