1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme OceanWP Header Logo mittig klappt teilweise

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tresor666, 15. Dezember 2022.

  1. tresor666

    tresor666 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mit dem Theme OceanWP einen Header erstellen, bei dem das Logo in der Mitte ist und das Menü links und rechts davon. Habe auch soweit alles richtig eingestellt. Komischerweise klappt das auch auf allen Unterseiten genauso wie ich es möchte. Aber auf der Frontpage wird es nicht übernommen. Da habe ich das Menü links nicht und das Logo wird links angezeigt. Die Seite ist https://landgasthaus-hubertus.de/. Kann mir da jemand helfen? Ich habe alle Einstellungen untersucht und finde den Fehler nicht. Danke!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.666
    Zustimmungen:
    1.784
    1. Die Seite ist im Maintenance Modus, so kann das niemand ansehen.
    2. Auf der Maintenance Modus Seite werden unnötigerweise externe Google Webfonts eingebunden, Abmahngefahr.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. tresor666

    tresor666 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die Nachricht. Ich dachte, ich hätte ihn vorher ausgestellt, werde ich sofort tun. Ich habe in den Einstellungen von OceanWP angegeben, die Google Fonts einzubinden. Das hat wohl nicht geklappt.
     
  4. tresor666

    tresor666 Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beides gerade aktualisiert. Danke für die Benachrichtigung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden