1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme options mehrsprachig

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jonny72, 22. Juli 2013.

  1. jonny72

    jonny72 Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    habe ein Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    Ich habe eine WP- Website mit 6 Sprachen (mit WPML).
    Das alles ist fertig und funktioniert.

    Nun sollte in den Theme options es für den Seitenbetreiber die Möglichkeit geben alles in ALLEN Sprachen einzugeben. (Also Top Feature Heading, Features, etc....)

    Ich konnte zwar in der Datei theme-options.php die Felder für die neuen Sprachen hinzufügen; und diese werden dann im Admin unter Theme-options auch angezeigt, ABER eben NICHT der Sprache zugewiesen.
    Wenn man also auf englisch umschaltet, sollte der jeweilige englische Inhalt angezeigt werden.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vorab vielen Dank

    jonny

    //Homepage Main Heading


    array("name" => __("Top Feature Image",'andrina-lite'),


    "desc" => __("Choose your image for first slider. Optimal size is 950px wide and 460px height.",'andrina-lite'),


    "id" => "inkthemes_slideimage1",


    "std" => "",


    "type" => "upload"),


    array("name" => __("Top Feature Heading",'andrina-lite'),


    "desc" => __("Enter your text heading for top feature.",'andrina-lite'),


    "id" => "inkthemes_slider_heading1",


    "std" => "",


    "type" => "textarea"),
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden