1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Options werden in einem Backup nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Partybond, 8. April 2013.

Schlagworte:
  1. Partybond

    Partybond Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Wordpress Seite mit einem Theme komplett lokal erstellt und nun wollte ich das ganze online stellen..doch er übernimmt nicht die Einstellungen die ich im Backend unter Theme-Options-> Theme Settings durchgeführt habe...

    Woran liegt das? Kann man speziell von diesen Einstellungen ein Backup-Plugin nutzen? Ich habe leider nix gefunden und habe schon alles mögliche ausprobiert...Auch die Einstellungen die ich den Widgets gemacht habe übernimmt er nicht. Sprich alles was man im Design anpassen kann übernimmt er nicht...
    Backup von der DB wurde erstellt und auch die Pfade angepasst von der Online Url...

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    VG
    Benjamin:confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden