1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme origami

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kupferfarben, 24. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. kupferfarben

    kupferfarben Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe das Theme origami für mich entdeckt und würde aber gerne ein paar Änderungen vornehmen.
    Läd man das Theme herunter ist zwar eine license.txt dabei aber ehrlich gesagt werde ich daraus ob ich Veränderungen an dem Theme vornehmen darf oder nicht. Kennt sich da jemand besser aus auf welchen Abschnitt dieser ewig langen Lizenzdatei es ankommt?
    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Liebe Grüße,
    Christina
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    liebe Christina
    da draussen gibts Tausende von Themes, ich habe schlicht keine Ahnung was in deren LizenzDatei steht, vermuten tu ich, dass sie die Bilder lizensiert haben, aber am Theme kann man normalerweise ändern was man mag, bei Bildern => fürs Layout muss die Lizenz dabeistehen, bei MusterBildern für den Slider etc, so einer da ist, bin ich mir sehrsicher, dass man sie selbst nicht verwenden darf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden