1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Outreach Pro: Englische Anweisungen im Frontend ins Deutsche Übersetzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tschero, 20. Juli 2014.

  1. tschero

    tschero Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich habe mit dem Theme "Outreach Pro" Englische Anweisungen im Frontend welche ich gerne ins Deutsche übersetzen möchte.
    z.B.:
    "Leave a Comment" oder "Tagged by".

    Ich habe mir dazu die Theme Übersetzung mit poedit angesehen, dass scheint es aber nicht zu sein.

    Ich arbeite auch mit dem CMS Contao und dort sind in der Regel Template Dateien zu ändern.

    Wie muss ich diese Änderungen bei WP durchführen? Da finde ich irgendwie nicht die richtigen Dateien oder DB Einträge.

    Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

    Gruß
    tschewro
     
  2. tschero

    tschero Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte den Eintrag gerne noch einmal pushen.
    Welche Möglichkeit habe ich, Englische Anweisungen im Frontend in Deutsche zu übersetzen?

    Gruß
    tschero
     
  3. MegaWork

    MegaWork Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
  4. tschero

    tschero Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi MegaWork,

    vielen Dank für die Antwort.
    Das werde ich mir mal anschauen.

    Gruß
    tschero
     
  5. tschero

    tschero Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    http://wordpress.org/plugins/genesis-translations/

    hat gut geholfen.

    Einfach installieren und darauf achten, dass in der wp-config die gewünschte Sprache eingetragen ist.
    Keine Einstellungen notwendig. Fertig.

    Vielen Dank nochmal für die Hilfe.

    Gruß
    tschero
     
  6. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst auch mal bei "Deckerweb" vorbei schauen. David Decker stellt dort Sprachdateien für das Framework und für einige Child Themes zur Verfügung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden