1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme/Plugin für Loginbereich + Bestellabwicklung + Uploadmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JackOh, 30. September 2016.

  1. JackOh

    JackOh New Member

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich arbeite an einem Wordpress-Projekt für ein Online Foto-/Videostudio (Fotoretusche, Videonachbearbeitung etc.). Es sollen dort folgende Funktionen möglich sein:


    • Kundenbereich (Login)
    • Bestellsystem mit Schnittstellen zu Zahlungsanbietern (insbesondere PayPal, Kreditkarte)
    • Benachrichtigungen über den Status einer Bestellung
    • Ein Upload für Fotos/Videos bei Auftragsvergabe
    • Ein Download für Fotos/Videos für den Kunden
    • Eine Möglichkeit, Fotos auf der Website zu zeigen mit einem Vorher-/Nachher-Effekt, indem man die Maus über das Foto bewegt (das habe ich bei manchen Themes gesehen).

    Welche Plugins wären für ein solches Projekt einzusetzen? Vielleicht kennt jemand ein Theme, dass solche Funktionen/Plugins bereits zur Verfügung hat?

    Über eine Hilfestellung und Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Gruß
    JackOh
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden