1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme port

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lindholt, 15. April 2015.

  1. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hey wp community,

    ich habe mir folgendes theme gekauft:
    http://themetrust.com/demos/port/

    ganz unten stehen die testemonials.
    1.laut den demos sind weder die köpfe noch die über und unterschriften anklickbar. eigentlich sollen an diese stelle meine premiumpartner die dann auch eine externe verlinkung bekommen sollen. kann das irgendwie eingestellt werden?

    2. wenn wir anstatt 3 (wie in der demo) 6 eintragen, tauchen aber nur 3 auf. woran liegt das? ist wp dann doch mit mehr einschränkungen versehen als ich dachte?

    3. können die einzelnen blöcke auch dupliziert werden? in der demo gibt es 6 infoblöcke, ich brauche aber 7-9 funktioniert das irgendwie?

    gruss und danke
    henry
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Link zur Seite lässt sich da nicht wirklich etwas sagen. Einen Link kann man mit Sicherheit in den Text einbauen. Eventuell auch in die Bilder, welches dann aber wahrscheinlich über den Eingriff in die Templates geschehen muss.
     
  3. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    denn muss ich sie ja im aufbaumodus online stellen...hab doch deshalb den demo link hochgeladen..:(
     
  4. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    kann ich denn wenigstens blöcke hinzufügen?

    für partner team und co.....
     
  5. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten abend an die community,

    wie bekomme ich die seite aus dem backend online damit ich sie euch zeigen kann? aktuell unter www.henrykonradt.de

    wenn ich sie online hab lade ich euch noch den entwurf der seite hoch..vieleicht können wir dann meine problemchen lösen :)
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Sorry, verstehe deine Frage nicht. Deine Seite ist doch schon online.
     
  7. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ersteres ist onhne wp login

    zweiteres meine vorschau
     

    Anhänge:

  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    sorry, aber ich verstehe immer noch nicht, was dein Problem ist.
     
  9. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    erklären die bilder das nicht?
    das eine ist die vorschau wenn ich dran bastel und das andere ist die wartungsseite oder wie das auch immer heist.

    damit ihr mir helfen könnt muss die seite doch komplett online sein. und genau das will ich. den teil den ich beim arbeiten sehe soll auch online sein ohne login.
     
  10. lindholt

    lindholt Active Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    blöcke löschen

    ok, ich hab es geschaft. die seite ist unter www.henrykonradt.de erreichbar :)

    meine fragen:

    1. die unteren drei Blöcke sollen ganz verschwinden: Team & Leistungen // coming soon // Premiumpartner( nicht zu verwechseln mit premiumpartner aus der menüleiste)

    2. Premiumpartner in der menüleiste: aktuell öffnet sich die webseite der premiumpartner im selben tab. was kann ich machen damit die partnerseiten sich auf einem extra tab öffnen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden