1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme preview unterscheidet sich vom tatsächlichen Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von thph1, 11. August 2019.

Schlagworte:
  1. thph1

thph1 New Member

Zu allererst ich habe soeben erst mit Wordpress begonnen, also bitte Rücksicht auf meine Ahnungslosigkeit nehmen bitte :)
    Wenn ich mir ein neues Theme herunterlade, wie z.B dieses : upload_2019-8-11_12-42-17.png

wird mir schon in der Preview oder nach der tatsächlichen Aktivierung ein anderes Ergebnis präsentiert :

upload_2019-8-11_12-43-42.png

wisst ihr wo das Problem liegen könnte ?

2. SirEctor

SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

Ja das ist normal, da die richtigen Einstellungen und der Inhalt fehlen.

Such dir ein am Besten ein Theme, welches zusätzlich Demo-Content bereit hält. Dieser passt die Seite so an, wie du sie vorab sehen konntest. Anschließend kannst du den Inhalt dann ändern bzw. siehst du anhand der Beispiele worauf du achten musst.

Eventuell bietet das sogar dein gewähltes Theme an. Ansonsten frag beim Theme-Autor.

Edit: habe gerade mal geschaut. Hast du dir das schon angesehen?
    https://docs.athemes.com/article/70-quick-start-guide

#2 SirEctor, 11. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden