1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Pure & Simple: Page Title Größe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobi---2002, 25. April 2015.

Schlagworte:
  1. tobi---2002

    tobi---2002 New Member

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    Ihr könnt mir sicher helfen, wie ich die Größe der einzelnen Seitentitel (Home, Zielgruppe, etc...) ändere. Habe bereits Stunden gesucht und alle anderen Schriftgrößen einstellen können, nur eben diese nicht.

    http://yoga-in-jedem-alter.de/ebl/

    Tausend Dank für Eure Antworten.
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast, aber diese Formatierungen ändert man in der CSS Datei (div.navigation oder so ähnlich). Sinnvoll wäre es, wenn du ein Child-Theme angelegt hast.
     
    #2 SuMu, 25. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden