1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme(s) gesucht. Hat jemand Tipps?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von imotep911, 25. Januar 2019.

  1. imotep911

    imotep911 Member

    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein geeignetes Theme, um eine Website mit ähnlichen Funktionen wie www.eventinc.de aufzubauen.
    Hat jemand Tipps, für die ich sehr, sehr dankbar wäre?

    Weiters plane ich ein zweites Web-Projekt, das Links zu einem bestimmten Thema listen/sammeln soll, so dass ich auf Basis dessen an Partnerprogrammen anderer Firmen partizipieren kann. Soll also eine Infosseite für eine bestimmte Zielgruppe werden. Auch hier bin ich für Tipps sehr dankbar.

    Besten Dank vorab!
    Imo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden