1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme-seite zum installieren funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Stall-mit-Herz, 8. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Stall-mit-Herz

    Stall-mit-Herz New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist vor zwei Tagen aufgefallen, dass ich keine Themes mehr installieren kann.

    Genauer gesagt: es werden mir keinerlei Themes mehr angezeigt und auch die bereits installierten und vorhandenen Themes kann ich nicht löschen. D

    ie Vorschau und die Aktivierung der bereits installierten Themes funktionieren. Es sieht so aus als wenn alle Links auf der Design-Themes-Seite zum installieren nicht funktionieren.

    Wie kann ich das "reparieren" ?

    sollte es dieses Thema schon geben habe ich es über SuFu nicht gefunden.

    Ich bin absoluter Laie hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden