1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Selbermachen!

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Ceberian2605, 4. Oktober 2005.

  1. Ceberian2605

    Ceberian2605 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ICh würde gerne ein Theme sleber machen!
    Gibt es dafür nen Tut oderkann mir jemand sagen was ich da beachten muss!
    Und wie ich codenmuss und slicen usw.!
    Wäre super lieb!
     
  2. mm

    mm Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir ein Theme genommen und es immer weiter an meien Bedürfniss angepasst bzw. geändert - aus dem ursprünglichen Design ist icht viel übrig geblieben.

    Tipp: immer gleichzeitig im IE und FF testen! Sonst kommt später das böse erwachen!
     
  3. Printempo

    Printempo Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    *hüstel* und bitte auch mit Opera. Seit dem der kostenlos ist werden ihn wohl immer mehr nutzen...

    Stef
     
  4. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    der firefox war schon immer kostenlos... mit dem argument lockst du heute keinen mehr ... es zählen features ... workflow und usability

    am liebsten *ganz fest vorstell* wäre mir das man einfach mit dem w3c validator alles check und es dann einfach geht ...kein zaubern ... kein tricksen
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    und es ward Abend und es ward Morgen..

    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

    Bloß die armen unterpriveligierten Webdesigner waren dann alle unterernährt, weil ohne Aufträge. :? :(
    snief.....


    +++++++++++++
    schönerTraum ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden