1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Suche, ähnliches WP theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von BlackBurn, 5. Januar 2020.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie, sollte es nicht so sein, bitte verschieben.
    Eigentlich suche ich nur ein einfach Wordpress theme was ich einfach an "spielen" anpassen kann.

    als beispiel: Klicke Hier
    oder
    Klicke Hier

    Natürlich muss es nicht vor free sein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Finde immer nur solche theme, die viel zu Kompliziert sind und so weiter...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden