1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Theme Sueva Premium] - Autor im Post

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Steffi-Bücherkiste, 21. Februar 2015.

  1. Steffi-Bücherkiste

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Besitzt hier zufällig jemand das Sueva Premium Theme und hat eine Ahnung, wo ich was im Code ändern muss, damit mir das Theme den Autor in einem Beitrag anzeigt (neben Datum, Kategorie, etc.). Im Forum des Themes auf Wordpress gibt es die Frage zwar, aber die Lösung ist nur für das Sueva Free Theme zu gebrauchen, weil das premium wohl anders aufgebaut ist. Ich kann den Code jedenfalls nicht finden.

    Ich habe das Theme über die Homepage des Designers gekauft, aber er antwortet seit einer Woche nicht auf meine Tickets. Das zum Thema "Lifetime-Support" :roll:

    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte! Und wenn wir schon mal dabei sind. Das Theme zeigt mir im Menü nur zwei Ebenen an, ich habe an einer Stelle aber eine dritte... jemand eine Idee?

    Liebe Grüße,
    Steffi
    http://www.steffis-buecherksite.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden