1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Suffusion stellt Hintergroundbild nicht dar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von delikatess, 21. März 2011.

  1. delikatess

    delikatess New Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider wird bei meinem Theme Suffusion das Hintergrundbild nicht dargestellt.

    Beim Banner klappt dies. Auf genau die gleiche Art und Weise habe ich - über das Konfi-Menü des Designs - auch das Hintergrundbild eingebunden. Beim Aufrufen der verwendeten url im Browser wird das Bild auch dargestellt.

    Habe auch schon per Hand das Bild in der style.css hinterlegt - Geht auch nicht.

    Hat jemand n Tipp?

    Danke und Gruß
     
  2. delikatess

    delikatess New Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich verwende Suffusion 3.6.9 und es passiert auch nichts wenn ich statt einem Hintergrundbild eine Farbe (in der grafischen Maske der Theme Einstellungen verwende)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden