1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Support hat CSS fest gesetzt?!

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von ShervinOne, 19. Juli 2017.

  1. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hatte Probleme mit der Darstellung des Themes und habe den Support um Behebung gebeten. Doch anscheinend haben die es nicht ganz so kapiert, wie ich es meinte und nun haben sie den Header und alles so fixiert, dass man NICHTS ändern kann! Weder im Customizer noch sonst wie. Dabei war es gerade so gut wie es war! :'( Ich bekomme den Header nun nicht mehr weg (hatte ihn vorher entfernt, da er einfach genervt hat.) Und nun haben sie ihn transparent fixiert. Aber ich weiß nicht wo/wie... Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich alles rückgängig machen kann um die Style.css wieder bearbeiten zu können?! Denn irgendwie half selbst das deinstallieren und neu hochladen von Child und Haupt Theme NULL! Will das ganze nicht schon wieder alles löschen (sprich, auch WP) :/ Oder weiß jemand, wie man alle Plugin-Daten, Seiten-Daten usw. speichern kann, dass ich sie dann nur noch aufs neue WP hochladen muss? Wäre mega, wenn jemand mal gucken könnte, was die für einen Mist gebaut haben und wie ich das ganze wieder weg bekomme....

    Also was ich will:
    Header ganz weg! Oder auch von mir aus nur Mein Account und Warenkorb oben und dafür überall anders aber komplett weg.

    Hier der Link zur Seite: www.Feuerstein-Trappenkamp.com
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Man kann CSS nicht "fest setzen". CSS ist immer hierarchisch hab überschreibbar.

    Am einfachsten wäre Backup einspielen (Dateien und Datenbank).

    Wieso hatte der Support eigentlich Zugriff auf deine Seite? Und warum ändern die dort einfach etwas?

    Ich kenne das zwar auch, dass manche Anbieter Zugriff auf die Seite haben wollen, aber normalerweise nur, um Fehler nachzuvollziehen, und nicht um Änderungen vorzunehmen.
     
  3. ShervinOne

    ShervinOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    naja, die wollten halt helfen... aber hab nun soweit schon mal den header komplett weg oben.. Aber weißt du, wie ich das theme übersetzen kann? Da einige Teile echt noch auf Englisch einfach sind...
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das geht durch bearbeiten der po/mo Dateien. Am einfachsten geht das mit dem Plugin Loco Translate.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden