1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Sydney volle Breite?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von max brandt, 21. Oktober 2016.

  1. max brandt

    max brandt Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wahrscheinlich eine ziemlich dumme Frage aber ich denke ich stehe auf dem Schlauch. Theme sydney ist ja in der Demo volle Breite. (vor allem der Hintergrund bei der Startseite in den jeweiligen Rubriken). Ich bekomme das einfach nicht hin. Bei mir ist einfach nur das Widget mit der Hintergundfarbe und eben nicht die volle breite....
    Hilfe!!
     
  2. thomasf80

    thomasf80 Active Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Max,

    Theme Sydney ist ein sehr umfangreiches Theme mit vielen Funktionen. Das müsstest du eigentlich irgendwo einstellen können. Schau mal unter den Theme Optionen ob du da etwas findest (z.B. boxed und fullwidth). Ansonsten, wenn du den Site Builder verwendest, sollte es auch darüber gehen. Einfach dort mal jeweils auf das kleine Werkzeug klicken.
    Wenn alles nicht geht, dann musst du das über CSS machen - width:100%

    Gruss
    Thomas
     
    #2 thomasf80, 21. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  3. KarstenW

    KarstenW Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jahre später beschäftigte mich dasselbe Problem. Deshalb hier fürs Protokoll und alle Hilfesuchende:

    @Media (min-width: 1200px) {
    .container {
    width: 100% !important;
    }
    }
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden