1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme TerraFirma - Probleme mit dem Kommentarfeld

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mary_, 27. Dezember 2010.

  1. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nun seit geraumer Zeit versuche mein Kommentarfeld einigermaßen "ansehnlich" zu gestalten, aber einfach nicht weiterkomme, hoffe ich hier auf Hilfe:
    im JPG in der Anlage ein Screenshot meines Kommentarfeldes im jetzigen Zustand.... alles durcheinander :(

    Ich hab zwar hier schon einiges gefunden, was mir helfen könnte, aber ich weiß nicht WO ich die Änderungen vornehmen muss:
    1) der Gravatar sollte VOR den Namen des Kommentarschreibers !
    2) die Nummerierung (das "#" muss weg !) ans rechte Ende des oberen Kommentarfeldes !
    3) das GESAMTE Kommentarfeld (inkl. Gravatar, Schreiber, Datum, etc.) sollte in EINEM Kasten stehen!

    Eine unterschiedliche Einfärbung brauch ich nicht, wenn ich es hinbekomme, dass unter jedem Kommentar evtl. ein dünner Strich gezogen wird...

    WO und WIE kann ich das umsetzten ?

    BTW: Ich nutze das Plugin "Easy Gravatars"

    Ich hatte mein Problem schon einmal gepostet... allerdings keine Rückmeldung bekommen ... evtl. klappt´s diesmal ???? :???:

    Vielen Dank im voraus für jegliche Rückmeldung sagt
    Mary
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden