1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme TerraFirma - Probleme mit Gravatar-Darstellung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mary_, 13. Dezember 2010.

  1. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !
    Anbei zwei Screenshots meines Problems:

    1. Sidebar_Comment.jpg: hier hätt ich gerne, dass das Gravatar NICHT erscheint !

    2. Kommentar.jpg: hier hätt ich gern den Gravatar links VOR dem Namen des Kommentators und den gesamten Rahmen (hier hellgrün eingefärbt) in der Höhe des Gravatar; und wie bekomme ich das Aufzählungszeichen "#" weg ?

    Wär klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet !

    Vielen Dank mal wieder im voraus !

    Mary
     
    #1 mary_, 13. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
  2. mary_

    mary_ Member

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal !
    Frage 1 hat sich schon erledigt ... :p

    Jetzt hab ich nur noch ein Problem mit der Gestaltung des Kommentarfeldes....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden