1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Toujours

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von swantjeborder, 19. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. swantjeborder

    swantjeborder New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche hier alles zum Theme Toujours, habe das neu gestartet. Warum findet man unter Suche nicht "Toujours"?
    Speziell wollte ich wissen, ob ich mit einfachen Klicks, also ohne im Code zu schreiben, das Titelbild auch als slideshow darstellen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich findet man nichts, weil noch niemand Fragen dazu hatte ;) Und um etwas zu testen, muss man es schon installieren und probieren.
    Und für eine kostenlose Hilfestellung ist es etwas zu viel Aufwand.
     
  3. swantjeborder

    swantjeborder New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hier habe ich Toujours gefunden und hier ist diese "Klickbare Slideshow" drin: https://toujoursdemo.wordpress.com/
    Da bin ich davon ausgegangen, dass man das auch ohne im Code zu schreiben aktivieren kann.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    So wie es aussieht wird das auch ohne zu programmieren funktionieren. Installiere das Theme doch einfach einmal und durchsuche die Einstellungen.
    Ich kann es zwar nicht beschwören, aber ich tippe darauf, dass man nur die Bilder inkl. Text einfügen muss.
     
  5. swantjeborder

    swantjeborder New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon installiert, Bilder sind auch drin. Es gibt aber keinen button “slideshow“, bzw. finde ich keine Möglichkeit, den Reiter unterhalb des Bildes mit Klickmöglichkeit darzustellen.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kann es sein, dass du bei wordpress.com bist. Mir scheint das Theme Toujours gibt es ausschließlich dort. Wenn ja, die haben ein eigenes Forum: http://de.forums.wordpress.com. Wende dich bitte dorthin.
     
  7. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Ich schicke dir gleich eine PN
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden