1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Theme Toujours

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von knutschimund, 31. Oktober 2018.

  1. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bei diesem Theme kann man unter der Menüleiste Fotos einfügen, diese wechseln entweder automatisch oder man muss an der Seite klicken um auf das nächste Bild zukommen. (glaube ich)

    Ich finde im Dashboard aber nicht wo ich die Fotos dazu fügen kann.

    Oder muss ich mir ein Plugin laden?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Nach einwenig Suche habe ich einen Verdacht ;) Das Theme wird sowohl bei wordpress.com als auch bei wordpress.org gelistet. Es dürfte allerdings bei wordpress.com andere Funktionen haben bzw. bei wordpress.org Beschränkungen geben.

    Bei wordpress.org steht zwar:
    ..... Das Themes hebt deinen Inhalt mittels einer Slideshow hervor,.....

    aber hier ein LINK vom WordPress.org Support.
    Die Antwort in Kurzfassung: "Personally, I’d go the plugin route!"

    Weitere Infos ggf. hier LINK!
     
  3. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Danke ich Dussel total verwirrt mit dem doppelten Thread , typisch Frau :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden