1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Eleven aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Lange1991, 16. April 2014.

  1. Lange1991

    Lange1991 New Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich kenne mich leider nicht so gut mit WP aus. Ich pflege eine Homepage die mit Wordpress aufgebaut wurde. Es gibt schon lange Aktualisierungen für das Theme, traue mich dennoch nicht es auf aktuellen Stand zu bringen, da dort steht, dass alle Veränderungen an den Theme verloren gehen. Ich bin nicht so fit darin, dass ich es dann wieder so hinbekomme wie es ist. Hat einer Tipps für mich? Ist die Aktualisierung nötig?

    Habe das Forum schon durchsucht aber nichts passendes gefunden.

    Ich danke schonmal Euch allen.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hast du ein Child Theme angelegt oder sind alle Veränderungen direkt im Theme "Twenty Eleven" gemacht worden? Wenn du kein Child Theme angelegt hast, dann sind alle Veränderungen die gemacht wurden weg. Deswegen empfiehlt es sich immer eines anzulegen sobald man etwas verändert.

    Wie das geht ist hier nachzulesen:
    https://codex.wordpress.org/Child_Themes

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden