1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Fifteen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von borusse, 24. Juli 2015.

  1. borusse

    borusse Gast

    Mahlzeit.

    Ich habe jetzt einen neuen Blog mit dem Theme Twenty Fifteen eingerichtet, das Theme nutze ich schon in einem anderen Blog. Heute ist mir nun aufgefallen das in dem neuen im Dashboard der Menuepunkt Links fehlt. Ist im ersten Blog zwischen Medien und Seiten zu sehen. Dort befinden sich solche Links zu WordPress Planet oder Themes usw. Man legt dort auch Links an um sie in der Sidebar mit anzeigen zu lassen, Kategorie dazu festlegen etc. Plugins sind in beiden Blogs die selben und hatte sie auch schon deaktiviert um zu sehen ob sich was ändert. Ich werde noch irre weil ich nicht dahinter komme ob ich das irgendwie aktiviert habe im ersten Blog oder obs von Anfang an so da war. Klar könnte ich das ganze auch in einem Textwidget machen aber ich begreife es nicht wieso es das einmal gibt und einmal nicht. Kopf hat dicht gemacht :mrgreen:.
    Kann mir vielleicht jemand mit nem Zaunpfahl den nötigen Hinweis geben? :mrgreen:

    Danke und guten Hunger
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. borusse

    borusse Gast

    Ah dann liegts daran das der Blog schon zu Zeiten vor 3.5 existierte und das Menue sich durch die Updates nicht änderte. Darauf wäre ich wohl nicht mehr gekommen, wenn man sich im Kopf schon verrannt hat.
    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden