1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Fourteen Menüproblem Mouseover

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MatinChen, 19. März 2019.

  1. MatinChen

    MatinChen New Member

    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im Google Chrome Browser und Safari Browser auf dem IPad habe ich das Problem, dass im Menü, das Untermenü/Unterpunkt/Unterseite beim Mouseover nur kurz aufblitzt und dann wieder schließt. Die Untermenüs sind nicht, bzw. nur mit Glück zu öffnen.
    https://matinchen.4lima.de/
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ich habe mit dem Chrome kein Problem im Menüpunkt Fotogalerie die Untermenüpunkte zu öffnen - alles unter Win10.
     
  3. Ich habe auf dem Smartphone mit Chrome das Hamburger Menu, das sich ganz normal öffnet. Mit dem Tablet kann ich gerade nicht prüfen, mach ich aber noch.
     
  4. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    iPhone X (alles aktuell) keinerlei Probleme! Hast Du schon einmal den Cache auf Deinen iPad gelöscht?

    EDIT: Ich kann das Problem auf einem iPad mini nachvollziehen. Werde Dir in Kürze bescheid geben, wie Du das Problem am besten beseitigen kannst.

    Dieser Code kommt in die functions.php Deines Child-Themes und verhindert, dass beim ersten klick automatisch die Hauptseite geöffnet wird.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    LG
     
    #4 FloRet, 19. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden