1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Fourteen - Tags/Schlagworte nur auf der Startseite ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Foxgate, 4. November 2015.

  1. Foxgate

    Foxgate Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig durch diverse Einträge zu diesem Thema "Theme Twenty Fourteen - Tags/Schlagworte nur auf der Startseite ausblenden" gekämpft und bin sogar teilweise, wie bspw. hier, fündig geworden, was es jedoch nicht ganz trifft.

    Daher meine Frage, wie ich bzw. was ich in der Style.css bspw. "einfügen" könnte, damit die jeweils verwendeten Tags/Schlagworte nicht mehr auf der/den "Startseite/Übersichtsseiten eingeblendet werden, jedoch weiterhin in den Beiträgen selbst?

    Vorab besten Dank für die Hilfe.
     
  2. Foxgate

    Foxgate Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mhm...sorry für die Nachfrage, aber ist mein Anliegen zu komplex oder vielleicht sogar zu einfach?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nein, nur ich installiere und aktiviere mir jetzt nicht extra 2014. Und ohne Link kann ich dann einfach nicht helfen.
     
  4. Foxgate

    Foxgate Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die kurze Info @maxe...es geht um diese Seite.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mal auf die Schnelle, am besten in die style.css eines Child-Themes, da sonst beim nächsten Theme-Update die Änderungen wieder weg sind:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. Foxgate

    Foxgate Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und es funktioniert sofort...besten Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden