1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme twenty seventeen : Farbe des Menü Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Admiss, 8. Juli 2018.

  1. Admiss

    Admiss Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,
    es geht um das Icon in der Smartphoneansicht. Das rot eingekreiste im Bild, damit wieder einfach hochscrollen kann.
    Ich weiß beim besten willen nicht wie sich das nennt, weswegen ich beim googlen nicht gefunden hab.
    Ich möchte einfach nur die Farbe ändern.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ich brauch lediglich nur die Bezeichnung, damit ich irgendwie weiter komme.
    Und wahrscheinlich wird die Bezeichnung so simple sein, das ich hätte selbst drauf kommen können.
    Aber ich steh gerade auf den schlauch.
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Also ich würde dieses Ding 'back to top Button' nennen... aber ob dir das hilft die Farbe zu ändern?
    Klick doch mal einfach in der Desktopansicht und reduzierter Bildschirmbreite mit der rechten Maustaste auf das Symbol - wähle 'Element untersuchen' (oder sinngemäß, Bezeichnung ist abhängig vom Browser) und schau dir an, welche Selektoren du verwenden kannst, um mit CSS dann an die Farbe zu kommen.
     
  3. Admiss

    Admiss Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich wusste das ich mir am Ende auf den Kopf fassen werde :confused:

    Auf so einen Lösungsweg hötte ich selbst kommen können .... :D Danke Sailor

    Das Ding heißt # scroll-to-top
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden