1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Twenty Seventeen, Hauptmenü Hoverfarbe

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MG-Hannover, 17. Januar 2020.

  1. MG-Hannover

    MG-Hannover Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne auf der Seite die ich gerade neu erstelle (https://www.schraders-bilderfabrik.de/cms/) die Hoverfarbe im Hauptmenü oben ändern. Per CSS habe ich schon die Menüfarbe
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    geändert. Jetzt möchte ich noch die Hoverfarbe ändern und im Idealfall das die Hoverfarbe bei dem besuchten Link (wie im Bild) bleibt [​IMG] das habe ich auf der Seite https://fotomarathon-hannover.de so gesehen und finde das ganz cool. Geht das überhaupt?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Grüße
    Matthias
     
  2. fhwebdesign

    fhwebdesign Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    9
    Sollte so gehen.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Schönes Wochenende!
     
    MG-Hannover gefällt das.
  3. MG-Hannover

    MG-Hannover Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat so nicht ganz funktioniert, habe dann Top-menu mit main-navigation ausgetauscht, dann ging es, jedoch wird mir dann jetzt jede Seite die ich angeklickt habe dann mit der anderen Farbe angezeigt und das bleibt dann auch so, ich hätte gerne dass dann nur die Seite mit der anderen Farbe so bleibt auf der ich mich gerade befinde und wenn ich die Seite wechsle dass der Link dann wieder die normale Farbe erhält.

    Bin Dir so auch schon sehr dankbar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden