1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme übersetzen: Kosten?

Dieses Thema im Forum "Sprachdatei" wurde erstellt von Neocon, 17. Juli 2014.

  1. Neocon

    Neocon Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute!

    Ich überlege, mal wieder ein Wordpress-Projekt zu starten und suche dazu ein Theme. Aber seien wir mal ehrlich: die besten Themes kommen aus dem englischsprachigen Raum. Was würde mich das wohl kosten, ein Theme, eventuell von einem Nutzer hier, übersetzen zu lassen? Ich weiß, dass das mit den richtigen Mitteln relativ einfach geht. Doch ich habe nicht die Zeit und Lust, das zu machen.

    Gruß, Neo
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hi Neo,

    um ein Theme komplett zu übersetzen brauchst du zumindest etwas Erfahrung und das Theme dazu. Dann sollte das in ein paar Stunden erledigt sein. Die Frage nach dem Stundenlohn musst du dir selbst beantworten ;)
     
  3. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Der Stundensatz wird hier nicht öffentlich diskutiert. Schreib's in die Jobbörse, dann bekommst Du evtl. ein paar Angebote. Kannst Dich auch per PN bei mir melden. Je nach dem wie umfangreich das Theme ist, dauerts halt ein bisschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden