1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme und Plugins von Blog auslesen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cerantes, 15. November 2014.

Schlagworte:
  1. Cerantes

    Cerantes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    es kommt immer wieder vor, dass ich Webseiten und Blogs entdeckte, die eine schöne Optik oder tolle Funktionalitäten haben. Gibt es eine Möglichkeit zu ermitteln, welche Themes und welche Plugins eine Webseite verwendet?

    LG Cerantes
     
  2. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  3. Cerantes

    Cerantes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. :D
     
  4. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    die finden aber nur die Plugins, die Scripte oder CSS Dateien im html Header drin haben

    gibt die der ThemeEigner in die normale CSS finden die viele Plugins logischerweise nicht.

    bei mir fanden sie genau 1 Plugin, ich mag aber verraten, dass ich mehr nutze, auch für das Frontend und selbst diese Angaben des Plugins habe ich nun gelöscht.

    Fazit:bedenke nicht jeder läßt sich so in die Karten schauen[auch aus Sicherheitsgründen], aber bei vielen WP Installationen wirst du fündig werden :)
     
  6. Cerantes

    Cerantes Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir denn noch andere Möglichkeiten verraten?
     
  7. wpchecker

    wpchecker Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Den Seitenbetreiber fragen? :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden