Theme unterstüzt Menü funktion nicht.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pitpad, 26. Juli 2012.

  1. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe das Theme Colossus benutzt und die Menü Funktion wird nicht unterstützt. Ich möchte gerne die Reihenfolge der Navigation ändern. Es handelt sich um diese Seite:

    http://www.wgv-grevenbroich.bplaced.net/online

    ich habe es auch schon mit dem Plugin "Admin Management Xtended Plugin" versucht. Auch habe ich unter Attributen die Reihenfolge geändert bisher ohne Erfolg.

    Habt ihr vielleicht eine Lösung?

    grüße pitpad
     
  2. Fazer-Thom

    Fazer-Thom Active Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Über das Datum der erstellten Seite kannst du die Reihenfolge im Menü beeinflussen.
     
  3. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das hat leider nicht funktioniert. :( Trotzdem Danke! Hat jemand noch einen anderen Tipp?
     
  4. befla

    befla Gast

    Das kannst du doch mit dem individuellen Menü
     
  5. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon nur das Themen unterstüzt die Individuelle Menü funktion nicht.

    Ich habe den Code im header.php bereits in folgenden geändert:

    <div id="header">

    <div class="top">
    <ul>
    <li><a href="<?php echo get_option('home'); ?>">Start</a></li>
    <?php dp_list_pages('orderby=order&title_li=&depth=1'); ?>
    </ul>

    funktioniert leider immer noch nicht. Jemand andere Ideen? Wie ich es ändern kann?
     
  6. pitpad

    pitpad Active Member

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Lösung gefunden.

    Plugin: "My Page Order" installiert und im header.php folgenden Code eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!