1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Urheber ins Impressum verschieben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von driver3, 3. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. driver3

    driver3 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin auch gerade dabei meinen ersten Blog zu erstellen und würde gerne die Verweise aus dem Footer (auf Wordpress und den Theme-Ersteller) ins Impressum verschieben.
    So weit ich raufgefunden habe, ist das bei den meisten Themes zwar erlaubt, aber bei einigen eben auch nicht.
    Das mein gewähltes kein Wordpress-eigenes Theme ist, weiß ich nicht so genau, ob ich das nun auch darf...

    Vielleicht kann mir von euch ja einer was dazu sagen, hier mal der Link zu dem Theme:
    http://www.s5themes.com/theme/simplecorp/

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruss Jan
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jan,

    die Rechte liegen beim Themehersteller, der kann es genau sagen.
     
  3. driver3

    driver3 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,
    danke, dann werd ich mich mal bei dem erkundigen ;)
     
  4. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ohne dem vorgreifen zu wollen, ein Link ins Impressum vom Footer aus und dort die Angaben "sollten" in Ordnung sein. Aber besser das O.K. holen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden