1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Vantage: Hilfe bei Startseitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von kevain, 25. Januar 2015.

  1. kevain

    kevain Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauche unbedingt Hilfe beim Seitenaufbau.

    Ich verwende das Theme Vantage Premium und an sich kann man ja echt viel und einfach damit rumspielen. Allerdings möchte ich, dass die Startseite nicht zum Scrollen ist, sondern einfach den Bildschirm füllt.

    Ein Beispiel: http://www.freresdencre.com

    Die Seite gefällt mir sehr. Wie bekomme ich das hin, dass meine Startseite nicht zum Scrollen ist und dass ich mein Logo fixieren kann, sodass es auf jeder Seite an der selben Stelle ist. Zudem gefällt mir das Menü/die Navigation oben rechts in der Ecke. Kann man das durch ein Plugin irgendwie erstellen oder gibt es dafür CSS?

    Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden