1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Theme verhunzt Plugin

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Herr Tokyo, 16. Mai 2012.

  1. Herr Tokyo

    Herr Tokyo New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vorweg muss ich sagen, dass ich relativer WP-Neuling bin.
    Ich habe mir das Plugin Ether Content Plugin Builder gekauft, mit dem man den Inhalt seiner recht einfach gestalten kann. Soweit so gut.

    Problem ist nur, dass ich trotz des Plugins ja gezwungen bin, ein Theme zu nutzen und mit dem Standard Theme twenty eleven z.B. habe ich eine bestimmte Seitenbreite vorgegeben und habe im oberen Bereich den blöden Titel, ein Suchfeld und eine Headergrafik. All das brauche ich nicht, da ich den Content inklusive des Logos, der Navi etc. ja mit dem Plugin bauen möchte.

    Gibt es eine Möglichkeit, das "Design" des Themes in den Hintergrund zu stellen, sodass das Layout mittels des Plugins gebaut werden kann?

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    LG,
    Herr Tokyo
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.194
    Zustimmungen:
    0
  3. Herr Tokyo

    Herr Tokyo New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für deine Antwort.
    So ein Blank Theme habe ich bereits versucht, allerdings fehlt den Widgets aus dem Plugin jede Formatierung und die Inhalte werden unformatiert wie in einem Worddokument hingeklatscht. Ich komme einfach nicht dahinter :shock: