1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme verkleinern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sony1505, 20. März 2018.

  1. Sony1505

    Sony1505 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Leute kann mir vielleicht einer sagen wie ich meine Komplettes Theme verkleinert bekomme ? wie zb. wenn ich den Browser auf 90%.verkleinert gibt es vll ein CSS Code womit ich definieren kann mit wieviel Prozent er die Seite anzeigen lassen soll oder Ähnliches.

    Bevor ich alles einzeln abändern muss :?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Quick & Dirty..... Versuch mal per CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Sony1505

    Sony1505 New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    der schneidet mir die website rechts an der Seite ab hab da ein weißen Balken.

    Da glaube ich Header und footer nicht mit im Body sind was nicht sein kann, weil die normal geblieben sind außer der Rest der Webseite hhhhhmmm okey

     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    Zu eine Foren regeln gelesen?
    keine Angabe zum Theme oder Link zur Seite ;)

    So können wir dir nicht helfen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden