1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von manofstahl, 7. April 2021.

  1. manofstahl

    manofstahl New Member

    Registriert seit:
    7. April 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche aktuell ein Theme für einen Sportverein. Schön wäre es wenn das Theme einen im Header Bilder anzeigen könnte, welche auch durchwechseln. (Evtl. auch die Alternative für Videos) Habt ihr da irgendwelche Tipps? Kann gerne auch etwas kosten
     
  2. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    57
    soviel ich weis gibt, kann jedes Thema Headerbilder anzeigen, Headerbild ist Wordpress Standardfuntkion, möchte man Bilderslider oder Video haben, dann ist einfach die Suche nach Thema das diese Funktion schon hat oder man kann mit Plugins das (normal bei fast jeden Thema lösen)
     
  3. ZNAC

    ZNAC Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2020
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Ich hatte das Theme "simpleLight" für mich mal getestet und soweit ich mich erinnern kann könnte dieses Theme vielleicht zu Deinen Anforderungen passen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden