1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schattenboxen, 24. August 2013.

  1. Schattenboxen

    Schattenboxen New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mein Theme zu unregelmäßigen Zeitpunkten falsch dargestellt wird.
    Meistens beim IE aber auch beim FF wurde die Seite falsch dargestellt, wenn man z.B. auf die Startseite www.schattenboxen.net geht. Klickt man anschließend auf eine Kategorie wie NEWS etc., dann wird alles wieder normal angezeigt aber manchmal passiert auch nichts und der Fehler bleibt bestehen.

    Wie auch immer, es sieht für Besucher einfach nicht gut aus und ich möchte es gerne beheben.

    Zum Vergleich habe ich ein paar Screenshots beigelegt.
    Ich weiss nicht woran das liegen könnte und hoffe auf eure Hilfe.

    Danke
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      61,5 KB
      Aufrufe:
      4
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      88,6 KB
      Aufrufe:
      3
  2. Schattenboxen

    Schattenboxen New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Finde leider kein Button zum editieren des Beitrages.

    Ich habe bei den Einstellungen->Design->Menü einfach mal den Home-Button in meinem Menü gelöscht und wieder die Seite www.schattenboxen.net als Link angegeben. Nun wird die Seite wieder normal angezeigt.

    Woran könnte es liegen und wie kann ich den Fehler dauerhaft beheben?
     
  3. Htaccess

    Htaccess Member

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler muss in deinem Template Code liegen. Diesen würde ich evtl. mal überprüfen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden