1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird im Backend nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mobuda, 19. April 2010.

  1. mobuda

    mobuda New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab vor einen Blog zu schreiben und da dachte ich, ich mach auch gleich mal das template selber. ; )

    Habe also wp 2.9.2 bei mir auf meinem xamp-srv installiert und ein template erstellt. Als ich nun fertig war habe ich bei All-Inkl.com wp installiert und danach mein theme in /wp-content/themes/"theme-ordner" geladen, so wie ich es local bei mir auch gemacht habe.

    Bei mir local hat alles funktioniert, aber auf der all-inkl installation wird mir das theme im backend nicht angezeigt....

    link zum theme: http://outnone.de/verwendet/havewords.zip

    Ich ehalte keine Fehlermeldung, es wird einfach nicht angezeigt im Backend.

    mir wäre sehr geholfen, wenn jemand es bei sich einmal testen könnte und vielleicht den Fehler entdeckt ; )

    Ist mein erstes theme und habe auch noch keinerlei erfahrung mit wp.
    Habe leider nichts im netz gefunden, dass mir geholfen hat, deswegen muss ich euch leider nerven ; )
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Nerven?
    Oh bitte, nerv uns. :mrgreen:

    Hab dein Theme mal ausprobiert und muss sagen, jupp ich hatte das selbe Problem.

    Hatte! ;)

    Das ganze ist wohl etwas case sensitive, als ich Index.php in index.php umbenannt hatte bekam ich auch etwas angezeigt.

    Edit:
    Ach ja ich habe es mal aktiviert, also irgendwie sieht es noch etwas gewöhnungsbedürftig aus.
    Da wäre noch einiges an Arbeit nötig, aber der Ansatz ist ja gegeben, wird immerhin etwas angezeigt. ;)
     
    #2 Marcus[IS], 19. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2010
  3. mobuda

    mobuda New Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke :) , ja jeder muss halt klein anfangen...

    Aber wegen dem großem "i" schäme ich mich doch ein wenig, klar mein windoof kann das natürlich, deswegen funktioniert es ja auch Local bei mir...

    Wenn ich wieder zu Hause bin setzt ich mich sofort hin und werde noch etwas Arbeit in das Theme stecken ;) vielen dank nochmal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden