1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von shakti, 13. Februar 2009.

Schlagworte:
  1. shakti

    shakti New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich kann mein Theme hochladen und aktivieren, wird auch in wordpress so angezeigt, aber auf meiner Homepage tut sich rein gar nichts. Ich bin ein absoluter Neuling und froh, schon wenigstens so weit zu sein... ich weiß nicht, wo ich ansetzen kann mit der Fehlersuche. Habt Ihr einen Rat :confused:

    Danke Euch, Shakti
     
  2. patsy

    patsy Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, kann es sein, dass du vielleicht einfach nur mal den Cache leeren musst? Wenn der nämlich überfüllt ist, zeigt der Bowser dir keine Veränderungen im Style an, egal wie oft du die Seite neu lädst. Versuch wäre es wert ;)
     
  3. Design-Maker

    Design-Maker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch oben rechts im fenster auf aktivieren geklickt.
     
  4. shakti

    shakti New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die index.html war fehlerhaft. Ich habe sie gelöscht, nun funktioniert alles.

    Schönen Tag für Euch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden