1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird nicht angezeigt. Merkwürdig...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Shiva-Param, 21. März 2010.

Schlagworte:
  1. Shiva-Param

    Shiva-Param Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe Wordpress (2.9.2) ordnungsgemäß installiert und die Themes von http://themehybrid.com/ (erst hybrid und dann hybrid-news, stand so in der Beschreibung.) hochgeladen. Leider zeigt er das Hybrid-News-Theme nicht richtig an. (Siehe www.vedavox.de, das soll mein neuer Blog werden.)

    Auch ein Screenshot im Dashboard bei "Themes" wird nicht angezeigt, nur die Beschreibung. (Siehe Anhang "Bild-2.jpg)

    Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt oder was ich falsch mache?

    Ist das vielleicht extra vom Designer so eingerichtet worden, damit man sich bei ihm als zahlendder "Exklusiv-Member" registriert und sich im Member-Forum den goldenen Rat abholt?

    Ich bin über jede Antwort dankbar!

    Shiva-Param
     
    #1 Shiva-Param, 21. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
  2. darkwave

    darkwave Active Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Das Theme installiert, das ist die eine Sache, aber hast Du es auch aktiviert, bzw. beide Themes ?
     
  3. Shiva-Param

    Shiva-Param Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die Antwort!

    Also, ich habe versucht, mich genau nach Anleitung zu halten. Demnach (wenn ich alles richtig verstanden habe) soll erst das "Hybrid"-Theme hochgeladen werden, und zwar in den Ordner "theme", aber nicht aktiviert. Danach soll das sogenannte "Child-Theme" namens "Hybrid-News" hochgeladen werden, auch in den Ordner "themes", und dann soll dieses Theme im Dashboard aktiviert werden. Du sprichst davon, dass man beide Themes aktivieren muss?! Wie wird das denn gemacht?

    Falls interessant, hier findet man die Anleitung auf der Theme-Homepage:

    "Hybrid News is a child theme of the Hybrid theme framework, which means you must have Hybrid installed for it to work." (und so weiter)

    http://themehybrid.com/themes/hybrid-news

    Lieben Gruß
    Shiva-Param
     
  4. kenuxu

    kenuxu New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich wollte jetzt nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, also krame ich den hier nochmal raus.

    Kann mir jemand helfen?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hybrid ist nur das Framework, Hybrid News das Kind, das darauf aufbaut. Dem Bild2 nach ist alles richtig aktiviert. Aber, ich glaube, Du hast: entweder das Theme (News) fehlerhaft gesaugt und/oder fehlerhaft übertragen. Hole es dir nochmal und lade es nach dem Entpacken von Hand via ftp hoch. (vorher aber deaktivieren im Backend und Standard aktivieren) Danach wieder aktivieren.
     
  6. kenuxu

    kenuxu New Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir, jetzt geht's!! Ich habe es einfach gelöscht und nochmal hochgeladen, dann ging's einfach. Ich habe wirklich gaaaar nichts anders gemacht als beim letzten Mal. Manchmal komme ich da nicht hinterher :?
     
  7. Hirnhamster

    Hirnhamster Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich habe auch ein Problem mit dem Hybrid Theme. Deaktivieren / Aktivieren hta leider nichts gebracht und ich habe keinen Zugriff auf den Webspace. Kann es noch an etwas anderem liegen oder muss ich den Hoster kontaktieren?

    Grüße
    Hamster
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden