1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme wird nicht weiterentwickelt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AlexanderH63, 18. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. AlexanderH63

    AlexanderH63 Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frage erscheint sicher etwas naiv, aber ich muss gestehen, dass ich in dem Thema nicht so beschlagen bin. Ich suche für meine Fotografie-Seite (Wordpress 3.9) ein neues, stylisches Theme. Ich hätte bei Themeforrest auch ein ansprechendes gefunden (http://themeforest.net/item/portrait-retina-ready-responsive-wordpress-theme/4333025). Allerdings - das letzte Update ist vom April 2013, und die Software-Version WP 3.5. Es lohnt sich wohl kaum, das zu kaufen - da er mir bei meinem WP 3.9 schon meldet, dass dies ein Sicherheitsrisiko wäre?

    Wäre schade, da ich es optisch wirklich gelungen finde...

    Alexander
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn die Frage? Ob du ein anderes nehmen sollst? Ja
     
  3. AlexanderH63

    AlexanderH63 Active Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Genau, das war die Frage. Ich bin nur erstaunt, dass dieses Theme noch zum Verkauf steht, wenn es mit 3.5 völlig veraltet ist - und keine Chance auf Weiterentwicklung besteht?
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    weisst du doch nicht, scheint aber so.
    das musst du wohl bei envato anfragen...

    Aber es gibt tausende themes für deinen zweck. nutze mal google(oder bing oder ...) und aktualisiere mal zügig auf 4.1, falls noch nicht erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden