1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

theme www

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von config, 17. September 2008.

  1. config

    config Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich hab da mal ein theme gemacht zurzeit halt nur als jpg da ich keine Ahnung vom coden hab :cry:
    Bin eigentlich wie ich glaube schon fast fertig wollt mal fragen was vielleicht fehlt und ob jemand lust hat es zu coden :mrgreen:

    Und so sieht es bis jetzt aus :
    ImageShack - Hosting :: denisldethemewwwcv0.jpg
    (nicht auf den content im bild achten xD is nur so)

    mfg
    config
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Such dir einfach eine fertiges Theme aus dem Themepool raus oder such im Netz nach einem passendem. Dein Theme ist nichts besonderes und es sollte nicht schwer ein etwas dafür zu finden. Grafiken anpassenen, denke ich sollte wohl gehen oder?

    Der Rest ist auch nicht die Welt.

    Komplett umsetzen wäre sicherlich möglich, nur nicht ganz umsonst!
     
  3. config

    config Member

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm naja ich versuch es irgendwie (meine arme page xD )
     
  4. nicovod

    nicovod Gast

    najo wirklich pralle finde ich das theme nicht, gibt halt viele themes die in die richtung so gehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden