1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme zurücksetzen, wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Barry83, 31. August 2012.

  1. Barry83

    Barry83 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem mit einem Wordpress Theme, daher würde ich es gerne wieder in den Ursprungszustand zurücksetzen.
    Habe es direkt über Wordpress deinstalliert und wieder neu installiert - ohne Erfolg!
    Dann habe ich es über Filezilla manuell gelöscht und wieder installiert aber alles bleibt beim alten?

    Wie kann ich es wieder zurücksetzen?

    gruß und schönes Wochenende
     
  2. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Wenn du Änderungen an Dateien vorgenommen hast, müsste deine Vorgehensweise eigentlich den Originalzustand wieder herstellen. (Browsercache geleert oder Cacheplugin zurückgesetzt)

    Wenn das Theme über Optionen im Dashboard verfügt, werden diese vermutlich beim deinstallieren nicht gelöscht. Dann musst du diese händisch in der Datenbank selbst löschen.
     
  3. Barry83

    Barry83 New Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Browsercache habe ich bereits zurückgesetzt.
    Wie meinst du das? Was muss ich löschen, bin schon am verzweifeln :(
     
  4. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    28
    Das kann ich dir nicht sagen.....
    Ich kenne dein Theme nicht, ich weiß auch nicht ob das Theme Optionen im Dashboard hat...(das müsstest du ja wissen)

    Ob du "nur" Dateien verändert hast, steht auch noch offen..........

    also "wenn" Optionen in der Datenbank sind, findest du diese in der Regel, in der Tabelle "wp_optionen"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden