1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von connect, 22. Juni 2007.

  1. connect

    connect Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  2. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    wieviel mal denn noch? Voll die PANik großer Meister? Wieso schiebst diese Anfrage nicht in die ganz normale Rubrilk "Design"? Im übrigen kann man nach ähnlichen themen ausschau halten und dann Hand anlegen... Header 300px breit.... oben navigation, unten schreibkram, css pulen, und ferig, ach ja, noch malen :)
     
  3. connect

    connect Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die 'forschen' Antworten.
    Ich dachte, ich wäre hier in einem Forum und einer grossen Community, welche bestimmt schon mehr gesehen hat, als ich als Neuling....und mir vielleicht den einen oder anderen Tip geben könnte.

    Wenn das hier ein Spezialistenforum ist und Fragen nicht erwünscht sind - erst recht nicht, wenn Sie versehentlich doppelt gestellt wurden- war das wohl mein letzter Beitrag.

    Wäre trotzdem nett, wenn sich vielleicht jemand meldet, der ein Theme kennt, was dem gewünschten im groben entspricht und nur wenigen Anpassungen bedarf....

    Schönen Abend noch.

    M.Willmes
     
  4. S.i.T.

    S.i.T. Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    1
    Versehentlich hast es gar nicht doppelt gepostet - darüberhinaus: Blogshow und Theme-Entwicklung sind ganz schön weit auseinander und auch vom Sinn deines Anliegens nur mit Schnaps zu entdecken.

    Fragen sind schon genehem, nur von Seiten des Users sollte auch was kommen - lesen bildet. Und Doppelpostings sind nirgendwo gerne gesehen; vielleicht bei Heise & CoKG. Wenn das jeder macht, ist hier bald zappenduster. Schubsen kann man ja, wenn bißchen Zeit rum ist.

    Dieses Theme bekommst nur im Eigenbau.

    Theme-Viewer gibt es hier und hier.

    Habe dir doch geschrieben, wonach du gucken kannst...

    Seitenanzeige oben
    2 Spalten
    Fußstütze unten.

    Der Rest ist Code schubsen. gunnart sagt doch alles, oder nicht?
     
    #4 S.i.T., 22. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden